Als zertifizierter Digital Transfer Manager und nun auch als offizieller Berater „Digital Check – Analysetool Digitaler Reifegrad“ , begleite ich ihre digitale Transformation in allen wesentlichen Unternehmensbereichen wie zB. Vertrieb, HR, Rekruting, Controlling, Management, Faciltiy, Qualität, uvm!

Neben der digitalen Transformation ist für mich vor allem auch die emotionale Transformation wichtig, um jeden auf diese Reise in die Zukunft ihres Unternehmens mitzunehmen!

Hier  gehts zur weiteren Erklärung der Inhalte und Ziele des Reifegradmodells 4.0:

https://www.mechatronik-cluster.at/themenschwerpunkte/industrie-40-produktion/digital-check/

Und hier eine Erklärung zum Begriff „Digital Transfer Manager“:

https://www.digitalregion.at/digitalregion-oberoesterreich/digital-bildung/digital-transfer-manager/